Unser Team

Julia

"Nachdem ich mehrere Jahre Erfahrungen in bekannten Hotels sammeln durfte, bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung auf das Kosmetikinstitut Dr. Fiebiger gestoßen.
Besonders gut gefällt mir, dass man in einem Institut eine viel bessere Bindung zum Kunden aufbauen kann. Durch die ständigen Folgetermine ist es möglich, die Verbesserung des Hautbildes genauestens zu beobachten.
Das schönste Gefühl für mich ist, wenn der Kunde mit einem Lächeln geht und man weiß, dass man auch mit kleinen Eingriffen Großes bewirken kann"

Carolin

Schon früh fing ich an mich für die Gesundheit der Haut, die Schönheit des Menschen und die Kosmetik zu interessieren. Somit startete ich 2017 eine Lehre als Kosmetikerin und medizinische Füßpflegerin. Durch die direkte Zusammenarbeit mit der Hautarztpraxis erlangt man ein viel umfangreicheres Wissen im Bereich Dermatologie. Ich freue mich auf viele lehrreiche Jahre im Kosmetikinstitut Dr. Fiebiger.

Astrid

"Nach bislang 17 Jahren als Assistentin in der Arztpraxis Dr. Fiebiger, freue ich mich auf eine zusätzliche, neue Herausforderung als Geschäftsführerin des Kosmetikinstitutes.
Dabei ist mir im Hinblick auf die neuen Aufgaben eine ständige Weiterbildung – beispielsweise durch Produktschulungen – besonders wichtig."

Dr. Manfred Fiebiger

"Ich freue mich, dass durch die Errichtung unseres Kosmetikinstitutes die Möglichkeit besteht, Anliegen im Bereich der kosmetischen Dermatologie in entsprechendem Ambiente zu erfüllen.
Hier ist der Raum, mein Wissen in Schönheit zu verwandeln.
Hier ist die Zeit für kosmetische Zusatzbehandlungen, die Ihnen noch lange Freude bereiten." 

Dr. Nóra Eiler

"Dermatologie und kosmetische Dermatologie sind 2 sehr verwandte Disziplinen, die mich beide interessieren. Mit der Kombination aus Praxis und Kosmetikinstitut können unseren Patienten ganzheitlich betreut werden"