Unser Team

Julia

"Nachdem ich mehrere Jahre Erfahrungen in bekannten Hotels sammeln durfte, bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung auf das Kosmetikinstitut Dr. Fiebiger gestoßen.
Besonders gut gefällt mir, dass man in einem Institut eine viel bessere Bindung zum Kunden aufbauen kann. Durch die ständigen Folgetermine ist es möglich, die Verbesserung des Hautbildes genauestens zu beobachten.
Das schönste Gefühl für mich ist, wenn der Kunde mit einem Lächeln geht und man weiß, dass man auch mit kleinen Eingriffen Großes bewirken kann"

Vanessa vom Team des Kosmetikinstituts Dr. Fiebiger

Vanessa

"Schon lange interessiere ich mich für die Schönheit des Menschen.
Mir war von je her klar, dass ich nicht studieren oder in einem Büro arbeiten möchte.
So ergriff ich nach der Matura die Chance, den Beruf als Kosmetikerin und Fußpflegerin auszuleben.
Ich freue mich in einem Fachinstitut und in Zusammenarbeit mit einem Dermatologen meinen Traum zu verwirklichen."

Geschäftsführerin Astrid vom Kosmetikinstitut Dr. Fiebiger

 

Astrid

"Nach bislang 10 Jahren als Assistentin in der Arztpraxis Dr. Fiebiger, freue ich mich auf eine zusätzliche, neue Herausforderung als Geschäftsführerin des Kosmetikinstitutes.
Dabei ist mir im Hinblick auf die neuen Aufgaben eine ständige Weiterbildung – beispielsweise durch Produktschulungen – besonders wichtig."

Dr. Manfred Fiebiger, Leiter und Facharzt des Kosmetikinstituts Dr. Fiebiger

 

Dr. Manfred Fiebiger

"Ich freue mich, dass durch die Errichtung unseres Kosmetikinstitutes die Möglichkeit besteht, Anliegen im Bereich der kosmetischen Dermatologie in entsprechendem Ambiente zu erfüllen.
Hier ist der Raum, mein Wissen in Schönheit zu verwandeln.
Hier ist die Zeit für kosmetische Zusatzbehandlungen, die Ihnen noch lange Freude bereiten."